Mercedes Benz 280 SL (W 113) 4 Gang-Schalter

Dieser 280 SL in California-Version (deutsche Auslieferung !) ist Teil einer kleinen Oldtimer-Sammlung, die nun aus Altersgründen aufgelöst und verkauft wird. Der SL hat die Originalfarbe DB 181 hellbeige mit schwarzem Leder und macht einen sehr originalen und unverbastelten Gesamteindruck. Der Wagen wurde seit einigen Jahren nicht bewegt und benötigt sicher ein Technikpaket (Bremsschläuche, Flüssigkeiten, Reifen, etc.).

Deutsche Erstauslieferungen in California-Ausführung sind recht selten, aber die steigende Zahl von Kunden, die die Pagode als Coupé fahren wollen, zeigt das Interesse an dieser Ausführung.

Ein ungewöhnlicher und originaler MB 280 SL in schöner Farbkombination, mit dem man nach Behebung des „Standschadenpakets“  sorglos in die nächste Oldtimersaison starten könnte.

Modell/Baureihe:Mercedes Benz 280 SL (W 113)
Erstauslieferung:1968
Lackierung:DB 181 hellbeige
Innenausstattung:Leder schwarz
Motor:2.800 ccm, 170 PS
KM-Leistung: Angabe folgt
Getriebe:4Gang-Schaltung
Sonderausstattung:Servolenkung, Lederausstattung (Originalzustand), Getönte Verglasung, Radio Becker, Dreipunkt-Sicherheitsgurte
Kaufpreis:€ 58.500,- (Verkauf im Kundenauftrag)