Mercedes Benz 280 SL (W 113)

Dieser sehr schöne MB 280 SL in der seltenen Farbkombination DB 040 schwarz mit Classic Leder rot und schwarzem Hardtop, wurde vor einigen Jahren hochwertig neu aufgebaut und seitdem nur wenig gefahren. Der Wagen wurde komplett zerlegt und die (unfall- und rostfreie) Karosserie hochwertig neu in der DB Originalfarbe schwarz 040 lackiert. Die gesamte Technik und alle Verschleißteile, wurden entweder hochwertig instand gesetzt oder erneuert. Die Pagode verfügt über Servolenkung, eine Lederausstattung, Kopfstützen, ein zeitgenössisches Autoradio, ein Hardtop und Weißwandreifen. Es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung.

Der 280 SL fährt sich wunderbar, hängt sauber am Gas und ist sofort einsatzbereit für die Oldtimersaison.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter 0177 230 250 1 zur Verfügung (Herr Müller-Funk)

Modell/BaureiheMercedes Benz 280 SL (W 113)
Erstauslieferung1970
FahrzeuglackierungDB 040 schwarz uni
InnenausstattungClassic Leder rot
VerdeckfarbeSchwarz
Gesamtlaufleistung:Angabe folgt
Motor2.800 ccm, 170 PS
GetriebeAutomatik
SonderausstattungServolenkung, Kopfstützen, Becker Radio, Hardtop in DB 040 schwarz, Weißwandreifen
Kaufpreis135.000,- (Verkauf im Kundenauftrag)