Mercedes Benz 280 SL (W 113)

Dieser 280 SL in der Farbe Dunkelblau DB 904 mit Leder beige und Verdeckfarbe dunkelblau, wurde vor vier Jahren Jahren in unserem Hause umfangreich neu aufgebaut.  Nach der Zerlegung wurde die grundsätzlich gute Karosserie entlackt und fachkundig überholt, anschließend hochwertig neu lackiert und gefinisht. Die gesamte Technik und alle Verschleißteile, wurden entweder hochwertig instand gesetzt oder erneuert. Der Motor erhielt eine optische Überarbeitung mit neuen Einspritzleitungen und eine verbesserte Zündanlage. Es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung, die sich seit vielen Jahren in der Hand des jetzigen Besitzers, befindet.

Der 280 SL fährt sich wunderbar, hängt sauber am Gas und ist sofort einsatzbereit für die beginnende Oldtimersaison.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter 0177 230 250 1 zur Verfügung (Herr Müller-Funk)

Modell/BaureiheMercedes Benz 280 SL (W 113)
Erstauslieferung1969
FahrzeuglackierungDunkelblau DB 904
InnenausstattungLeder beige
Motor2.800 ccm, 170 PS
Getriebe4Gang-Schaltung
SonderausstattungServolenkung, Fuchs-Felgen, Sicherheitsgurte, getönte Verglasung, Hardtop in Wagenfarbe, Radio Becker
Kaufpreis128.000,- (Verkauf im Kundenauftrag)