Mercedes Benz 220 SE Cabriolet (W 111)

Dieses schöne 220 SE original Werkscabriolet in der Farbe Sandbeige metallic mit Leder Cognac, wurde vor einigen Jahren in kompetenter Hand vollständig neu aufgebaut. Die Karosserie ist rost- und unfallfrei. Der Unterboden wurde kürzlich mit Trockeneis gereinigt und danach versiegelt, so dass Rost hier nie wieder ein Problem sein dürfte.

Im Zuge des Neuaufbaus wurde das Cabriolet auf den stärkeren 280 SE Motor umgerüstet, was dem Wagen ein deutlich besseres Fahrverhalten und Temperament beschert. Der „111er“ fährt wunderbar und es sind keinerlei technische Probleme vorhanden.

Der Chrom ist sehr gut und passgenau und auch im Detail überzeugt der Wagen. Mit diesem langstreckentauglichen und zuverlässigen Cabriolet kann man entspannt in die beginnende  Oldtimersaison starten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter 0177 230 250 1 zur Verfügung (Herr Müller-Funk)

Modell/BaureiheMercedes Benz 220 SE Cabriolet (W 111)
Erstauslieferung19.06.1962
FahrzeuglackierungSandbeige Metallic
InnenausstattungLeder Cognac neu
Motor2.800 ccm, 160 PS
GetriebeAutomatik Mittelschaltung
SonderausstattungRadio Becker, Servolenkung
Kaufpreis135.000,- (Verkauf im Kundenauftrag)